Brexit Q&A

Muss ich mit höheren Versandkosten rechnen?

Bisher nicht - wir arbeiten daran, dass wir die Versandkosten nicht erhöhen müssen.

Kann ich meine Bestellung trotzdem zurückschicken?

Ja, du kannst deine Bestellung umtauschen oder dein Geld zurückbekommen. Schreibe einfach eine E-Mail an unseren freundlichen Kundenservice:

Wird sich die Lieferzeit erhöhen?

Wir hoffen, dass sich die Lieferung deiner Bestellung nicht verzögert und halten dich bezüglich deines Bestellstatus auf dem Laufenden. Sobald der Trackinglink anzeigt, dass deine Bestellung unser Lager verlassen hat, ist dein Paket auf dem Weg zu dir.

Muss ich mit Zollgebühren rechnen?

Alle Zollgebühren liegen im Ermessen des Spediteurs und der örtlichen Gesetze. Alle Zollgebühren sind vom Kunden zu zahlen und werden nicht von Abbott Lyon übernommen. Für genauere Informationen empfehlen wir, sich mit deinem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, damit du nicht von unerwarteten Lieferkosten überrascht wirst.