Kontakt
Hilfe
Chatte live mit uns 💬.
Klicke einfach auf das Chat-Symbol unten rechts auf der Website und einer unserer Mitarbeiter kann dir sofort weiterhelfen. Wenn du stattdessen unser "Hilfe"-Symbol siehst, bedeutet das, dass wir offline sind. Aber keine Sorge, du kannst uns auch dann eine Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse hinterlassen, und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!
Schreibe uns eine E-Mail! 📧
Du kannst uns unter kundenservice@abbottlyon.com erreichen. Wir freuen uns, von dir zu hören und wir werden versuchen, dir so schnell wie möglich zu antworten. Bitte rechne jedoch damit, dass unser Team in Stoßzeiten zwei Tage brauchen kann, um zu antworten.
Um eine schnellere Antwort zu erhalten, sende uns bitte nur eine E-Mail - wir antworten in der Reihenfolge des Datums, und wenn du eine weitere E-Mail schickst, landet deine Anfrage wieder ganz hinten in der Warteschlange, was wir auf keinen Fall wollen!
Alternativ kannst du auch einen Blick in unseren Hilfe & FAQ Bereich werfen, wo du Antworten auf häufig gestellte Fragen finden kannst.
Retouren
Wenn du deinen Artikel zurücksenden möchtest, klicke hier für Informationen.
Unsere Büroadresse befindet sich in Bath, bitte sende keine Rücksendungen hier her, da diese von unserem Lager in Paignton (UK) bearbeitet werden.
Abbott Lyon/Clientbase Fulfilment
Clientbase House
Woodview Road
Paignton
Vereinigtes Königreich
TQ47SR