GRATIS WEIHNACHTSUMTAUSCH bis 24.01.19 RECHTZEITIG ZU WEIHNACHTEN - Bestelle bis 19. oder 17. Dez. für personalisierte Produkte! KOSTENLOSER VERSAND ab einem Einkaufswert von 70€!

RÜCKSENDUNGEN FÜR WEIHNACHTEN

Die Rückgabe eines Artikels könnte bei Abbott Lyon nicht einfacher sein, egal ob es sich um eine Belohnung für dich selbst oder ein Geschenk handelt, alle Artikel, die zwischen dem 1. November 2018 und dem 24. Dezember 2018 gekauft wurden, können bis zum 24. Januar 2019 umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Wir bieten sogar GRATIS Rücksendungen für Kunden aus Deutschland und der EU!

Bitte beachte:

  • Personalisierte Artikel sind NICHT umtauschbar (außer bei fehlerhaften Artikeln)
  • Die zurückgesandten Artikel müssen sich in dem Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden - mit allen Originalverpackungen, Etiketten und Schutzaufklebern intakt und ohne Anzeichen von Abnutzung oder Make Up
  • Outlet- oder Sale-Artikel können nur umgetauscht werden, jedoch nicht rückerstattet
  • Angebotsartikel, wie z.B. zwei für einen, erfordern, dass beide Artikel rückerstattbar sind
  • Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden
  • Personalisierte Geschenksets: sind nicht zurückgegeben werden. Nicht personalisierte Geschenksets: Alle Artikel müssen zurückgegeben werden (einschließlich der Geschenkbox) und sich in wiederverkaufbarem Zustand befinden, damit eine Rückerstattung erfolgen kann. Wenn ein Fehler bei einem Artikel in deinem Geschenkset auftritt, sende bitte eine E-Mail an help@abbottlyonsupport.com

Fehlerhafte Artikel:

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du einen fehlerhaften Artikel erhältst oder dein Artikel einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unser freundliches Kundenservice Team, das dir bei allen Problemen zur Seite steht: help@abbottlyonsupport.com

Wie man einen Artikel zurückschickt oder umtauscht

Wenn du innerhalb Deutschlands oder der EU lebst, wende dich bitte an unser (absolut freundliches) Team unter returns@abbottlyon.com, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Wenn du eine Bestellung in Großbritannien zurückgeben willst, klicke hier, um ein bereits bezahltes Royal Mail Versandetikett auszudrucken.

Wenn du dich außerhalb der EU befindest, veranlasse bitte den Versand an diese Adresse:

Abbott Lyon Returns

Client Fulfilment

Woodview Road

Paignton, Devon

TQ4 7SR

United Kingdom

Wir empfehlen dir, deine Rücksendung versichert zu versenden, damit sie sicher ankommt, aber die Versandart liegt ganz bei dir. Bitte stelle sicher, dass du einen Versandbeleg erhältst und aufbewahrst.

Informationen, die du deiner Rücksendung beilegen musst

Damit wir deinen Umtausch oder deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können, füge bitte das ausgefüllte Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins bei, den du mit deiner ursprünglichen Bestellung erhalten hast.

Bearbeitung deiner Rückerstattung

Wir werden uns bemühen, deine Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Diese wird mit deiner ursprünglichen Zahlungsmethode verarbeitet. Bitte warte 4-7 Werktage, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint, da die Bearbeitungszeiten bei Banken unterschiedlich sein können.

GARANTIE

Was deckt die beschränkte Garantie ab?

Die beschränkte Garantie gilt für Uhren, Schmuck, Sonnenbrillen und Handtaschen, die direkt von Abbott Lyon erworben wurden und deckt alle Material- und Herstellungsfehler bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit ab.

Während der Laufzeit der Garantie umfassen die abgedeckten Teile der Uhr das Uhrwerk, die Zeiger und das Zifferblatt.

Die Garantie gilt nicht für:

Allgemeine Abnutzung, unsachgemäße Handhabung oder mangelnde

Pflege Batterieentleerung oder Beschädigung der Batterie durch unsachgemäßen Gebrauch oder Unfälle

Wasserschäden

Kratzer oder sonstige Glasschäden

Schäden, die durch Reparaturen oder Anpassungen durch Dritte verursacht werden

Verlorene oder gestohlene Waren oder Teile davon

Verblassen, Verfärben oder generelle Verschlechterung des Gesamtzustandes

Abbott Lyon Kleidung ist nicht von der Garantie abgedeckt.

Wenn sich innerhalb der Gewährleistungsfrist herausstellt, dass der Artikel bei normalem Gebrauch einen Material- oder Herstellungsfehler aufweist, stellt Abbott Lyon kostenlos einen gleichwertigen Ersatz zur Verfügung. Wenn dein Modeell nicht verfügbar ist, wird eine Alternative mit gleichem Wert oder ähnlichem Stil angeboten.

Jeder Ersatzartikel wird durch eine neue Gewährleistungsfrist abgedeckt, die ab Zustelldatum läuft.

Die Garantie erlischt, wenn kein gültiger Kaufbeleg vorhanden ist.

Die Gewährleistungsfrist

Die Garantie für Abbott Lyon Uhren und Schmuck beträgt zwei (2) Jahre ab Kaufdatum und ein (1) Jahr für Sonnenbrillen und Handtaschen.

Wie man einen Garantieanspruch geltend macht

Du musst dich zunächst an Abbott Lyon wenden, um das Problem zu übermitteln und die beste Lösung zu finden.

Kauf beim Einzelhandel

Für jeden Kauf, der nicht direkt bei Abbott Lyon getätigt wird, muss zunächst der Einzelhändler kontaktiert werden.