RÜCKSENDUNGEN

Die Rückgabe eines Artikels könnte bei Abbott Lyon nicht einfacher sein! Probier deine Einkäufe bequem von zuhause aus an und wenn sie dir nicht 100% insta-würdig erscheinen oder du sie lieber für einen anderen Style umtauschen möchtest, bieten wir dir gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an.

Du kannst sie zurückschicken, solange sie in gutem Zustand sind. Bitte achte darauf, dass sie so, wie du sie erhalten hast, zu uns zurückkommen - mit allen Originalverpackungen, Etiketten und Schutzaufklebern intakt und ohne Spuren von Make-Up!

Wenn du in Deutschland oder der EU bist, bieten wir dir GRATIS 30 Tage Umtausch und Rückgabe, damit du dich wirklich in deine Einkäufe verlieben kannst! Es tut uns leid, aber zum aktuellen Zeitpunkt müssen Kunden, die Artikel nach außerhalb der EU bestellen, ihre Rücksendekosten selbst tragen.

RÜCKSENDUNGEN FÜR WEIHNACHTEN

Die Rückgabe eines Artikels könnte bei Abbott Lyon nicht einfacher sein, egal ob es sich um eine Belohnung für dich selbst oder ein Geschenk handelt, alle Artikel, die zwischen dem 1. November 2018 und dem 24. Dezember 2018 gekauft wurden, können bis zum 24. Januar 2019 umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Wir bieten sogar GRATIS Rücksendungen für Kunden aus Deutschland und der EU!

Bitte beachte:

  • Personalisierte Artikel sind NICHT umtauschbar (außer bei fehlerhaften Artikeln)
  • Die zurückgesandten Artikel müssen sich in dem Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden - mit allen Originalverpackungen, Etiketten und Schutzaufklebern intakt und ohne Anzeichen von Abnutzung oder Make Up
  • Outlet- oder Sale-Artikel können nur umgetauscht werden, jedoch nicht rückerstattet
  • Angebotsartikel, wie z.B. zwei für einen, erfordern, dass beide Artikel rückerstattbar sind
  • Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden
  • Personalisierte Geschenksets: sind nicht zurückgegeben werden. Nicht personalisierte Geschenksets: Alle Artikel müssen zurückgegeben werden (einschließlich der Geschenkbox) und sich in wiederverkaufbarem Zustand befinden, damit eine Rückerstattung erfolgen kann. Wenn ein Fehler bei einem Artikel in deinem Geschenkset auftritt, sende bitte eine E-Mail an help@abbottlyonsupport.com

Fehlerhafte Artikel:

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du einen fehlerhaften Artikel erhältst oder dein Artikel einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unser freundliches Kundenservice Team, das dir bei allen Problemen zur Seite steht: help@abbottlyonsupport.com

Wie man einen Artikel zurückschickt oder umtauscht

Wenn du innerhalb Deutschlands oder der EU lebst, wende dich bitte an unser (absolut freundliches) Team unter returns@abbottlyon.com, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Wenn du eine Bestellung in Großbritannien zurückgeben willst, klicke hier, um ein bereits bezahltes Royal Mail Versandetikett auszudrucken.

Wenn du dich außerhalb der EU befindest, veranlasse bitte den Versand an diese Adresse:

Abbott Lyon Returns

Client Fulfilment

Woodview Road

Paignton, Devon

TQ4 7SR

United Kingdom

Wir empfehlen dir, deine Rücksendung versichert zu versenden, damit sie sicher ankommt, aber die Versandart liegt ganz bei dir. Bitte stelle sicher, dass du einen Versandbeleg erhältst und aufbewahrst.

Informationen, die du deiner Rücksendung beilegen musst

Damit wir deinen Umtausch oder deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können, füge bitte das ausgefüllte Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins bei, den du mit deiner ursprünglichen Bestellung erhalten hast.

Bearbeitung deiner Rückerstattung

Wir werden uns bemühen, deine Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Diese wird mit deiner ursprünglichen Zahlungsmethode verarbeitet. Bitte warte 4-7 Werktage, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint, da die Bearbeitungszeiten bei Banken unterschiedlich sein können.