RÜCKSENDUNGEN

Die Rückgabe eines Artikels könnte bei Abbott Lyon nicht einfacher sein! Probier deine Einkäufe bequem von zuhause aus an und wenn sie dir nicht 100% insta-würdig erscheinen oder du sie lieber für einen anderen Style umtauschen möchtest, bieten wir dir gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an.

Erhalte dein DPD-Versandetikett:

RÜCKSENDUNGEN 

Die Rückgabe eines Artikels könnte bei Abbott Lyon nicht einfacher sein! Probier deine Einkäufe bequem von zuhause aus an und wenn sie dir nicht 100% insta-würdig erscheinen oder du sie lieber für einen anderen Style umtauschen möchtest, bieten wir dir gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an.

Wir bieten sogar GRATIS Rücksendungen für Kunden aus Deutschland und der EU!

RÜCKSENDUNGEN AGB

  • Personalisierte Artikel sind NICHT umtauschbar (außer bei fehlerhaften Artikeln)
  •  
  • Die zurückgesandten Artikel müssen sich in dem Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden - mit allen Originalverpackungen, Etiketten und Schutzaufklebern intakt und ohne Anzeichen von Abnutzung oder Make Up
  •  
  • Angebotsartikel, wie z.B. zwei für einen, erfordern, dass beide Artikel rückerstattbar sind
  •  
  • Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden
  • Personalisierte Geschenksets: sind nicht zurückgegeben werden.
  •  
  • Nicht personalisierte Geschenksets: Alle Artikel müssen zurückgegeben werden (einschließlich der Geschenkbox) und sich in wiederverkaufbarem Zustand befinden, damit eine Rückerstattung erfolgen kann. Wenn ein Fehler bei einem Artikel in deinem Geschenkset auftritt, sende bitte eine E-Mail an kundenservice@abbottlyon.com

 

FEHLERHAFTE ARTIKEL

Kunden aus Deutschland haben jetzt die Möglichkeit, ihr Produkt mithilfe eines DPD-Rücksendeetikettes zurückzuschicken. Hier kannst du dein Versandetikett ausdrucken. Durch die Rücksendung des Artikels entstehen dir keine Kosten, das Rücksendeetikett wird bereits im Voraus von Abbott Lyon bezahlt.
 
Wenn du in einem anderen Land innerhalb der EU lebst, wende dich bitte per E-Mail an unser Team unter returns@abbottlyon.com, um dein Versandetikett zu erhalten.
 

Wenn du dich außerhalb der EU befindest, veranlasse bitte den Versand an diese Adresse:

Abbott Lyon Returns
Client Fulfilment
Woodview Road
Paignton
Devon
TQ4 7SR
United Kingdom
 

Wir empfehlen dir, deine Rücksendung versichert zu versenden, damit sie sicher ankommt, aber die Versandart liegt ganz bei dir. Bitte stelle sicher, dass du einen Versandbeleg erhältst und aufbewahrst.

Wenn du deine Bestellung in Großbritannien zurückgeben möchtest, klicke hier, um ein bereits bezahltes Royal Mail-Rücksendeetikett zu erhalten.

INFORMATIONEN,DIE DU DEINER RÜCKSENDUNG BELLEGEN MUSST 

Damit wir deinen Umtausch oder deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können, füge bitte das ausgefüllte Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins bei, den du mit deiner ursprünglichen Bestellung erhalten hast.

BEARBEITUNG DEINER RÜCKERSTATTUNG

Wir werden uns bemühen, deine Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Diese wird mit deiner ursprünglichen Zahlungsmethode verarbeitet. Bitte warte 4-7 Werktage, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint, da die Bearbeitungszeiten bei Banken unterschiedlich sein können.

RÜCKSENDUNGEN

Die Rückgabe eines Artikels könnte bei Abbott Lyon nicht einfacher sein! Probier deine Einkäufe bequem von zuhause aus an und wenn sie dir nicht 100% insta-würdig erscheinen oder du sie lieber für einen anderen Style umtauschen möchtest, bieten wir dir gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf an.

Wir bieten kostenlosen Rückversand aus Deutschland, der EU, dem Vereinigten Königreich, Australien und Hong Kong an.

Bitte klicke auf die Tabs, um mehr zu erfahren.

Erhalte dein DPD-Versandetikett:

RÜCKGABE-RICHTLINIEN 

Innerhalb von 30 Tagen ab Lieferungsdatum kannst du deine Produkte bei Abbott Lyon ganz einfach umtauschen, solange sie nicht personalisiert sind.

Folgende Richtlinien gelten:
Das Produkt muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt bei Abbott Lyon eintreffen
Das Produkt muss ungetragen sein und sich im Originalzustand befinden - inklusive Originalverpackung und intakten Etiketten und Schutzaufklebern
Personalisierte Produkte sind leider vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen.
Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden

Rücksendungen werden bei Abbott Lyon innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit der Banken länger dauern könnte.

Wenn du weitere Fragen zu unseren Rückgaberichtlinien hast wende dich bitte per E-Mail an kundenservice@abbottlyon.com - einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird dir gerne weiterhelfen!

Für weitere Informationen siehe Punkt Rücksendungen AGB (unten).

Damit wir deinen Umtausch oder deine Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können, füge bitte das ausgefüllte Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins bei, den du mit deiner ursprünglichen Bestellung erhalten hast.

RÜCKSENDUNGEN AUS DEUTSCHLAND (KOSTENLOS)

Als Kunde aus Deutschland kannst du deine Produkte ganz einfach mit unserem kostenlosen DPD-Rücksendeservice zurückschicken. Erhalte hier dein kostenloses DPD-Versandetikett.

Bitte denke daran, das Rücksendeformular deinem Paket hinzuzufügen, sodass wir den Umtausch so schnell wie möglich durchführen können. 

RÜCKSENDUNGEN AUS UK (KOSTENLOS)

Als Kunde aus dem Vereinigten Königreich kannst du deine Produkte ganz einfach mit unserem kostenlosen DPD-Rücksendeservice zurückschicken. Erhalte hier dein kostenloses DPD-Versandetikett.

Bitte denke daran, das Rücksendeformular deinem Paket hinzuzufügen, sodass wir den Umtausch so schnell wie möglich durchführen können. 

RÜCKSENDUNGEN AUS AUSTRALIEN, USA, HONG KONG ODER DER EU (excl. DEUTSCHLAND) (KOSTENLOS)

Wenn du dein Abbott Lyon-Produkt aus Australien, USA, Hong Kong oder der EU (excl. Deutschland) zurücksenden möchtest wende dich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@abbottlyon.com. Einer unserer Mitarbeiter wird dir dein kostenloses Versandetikett zuschicken.

Rücksendungen werden durch folgende Versand-Unternehmen angeboten:

EU (excl. Deutschland): DHL Paket Return

USA: DHL Express Return

Australien: Australia Post Reply Paid

Hong Kong: DHL Express Return

Bitte denke daran, das Rücksendeformular deinem Paket hinzuzufügen, sodass wir den Umtausch so schnell wie möglich durchführen können. 

FEHLERHAFTE ARTIKEL 

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du einen fehlerhaften Artikel zugeschickt bekommen hast, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam unter kundenservice@abbottlyon.com - einer unserer Mitarbeiter wird dir gerne helfen!

RÜCKSENDUNGEN AGB

  • Personalisierte Artikel sind NICHT umtauschbar (außer bei fehlerhaften Artikeln)
  •  
  • Die zurückgesandten Artikel müssen sich in dem Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden - mit allen Originalverpackungen, Etiketten und Schutzaufklebern intakt und ohne Anzeichen von Abnutzung oder Make Up
    Angebotsartikel, wie z.B. im 2FÜR1-Angebot erworbene Artikel, erfordern, dass beide Artikel zurückgeschickt werden
    Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden
    Personalisierte Geschenksets und Geschenktüten können nicht zurückgegeben werden.
  •  
  • Nicht personalisierte Geschenksets: Alle Artikel müssen zurückgegeben werden (einschließlich der Geschenkbox) und sich in Original-Zustand befinden, damit eine Rückerstattung erfolgen kann.
  •  
  • Wenn ein Fehler bei einem Artikel in deinem Geschenkset auftritt, sende bitte eine E-Mail an kundenservice@abbottlyon.com