Über uns

Unsere Geschichte

Bei Abbott Lyon dreht sich alles darum, Luxus erschwinglich zu machen. Unser Ziel ist es, hochwertige und stylische Accessoires anzubieten, die einerseits im Trend sind und andererseits Luxus für dich erschwinglich machen. Mit dem Ziel, die Nummer 1-Marke für hochwertige Produkte zu werden, wird Abbott Lyon 2015 von einem jungen und ambitionierten Team gegründet. Unsere Accessoires, die im englischen Bath und London designt werden, sind weltweit beliebt und stehen für herausragende Qualität, Personalisierung und die ganz besondere Erfahrung.

Unsere Produkte

Jedes Accessoire wird liebevoll von unseren eigenen Designern entworfen - dabei legen wir besonders viel Wert darauf, dass die Produkte modern und bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Jedes Accessoire hat eine 1 - 2-jährige Garantie, um dir noch mehr Vertrauen in uns zu geben. Wir wollen dir die beste Qualität zu den besten Preisen bieten und möchten, dass du dich besonders und wertgeschätzt fühlst. Egal, ob du nach einer Belohnung für dich selbst oder nach einem Geschenk für eine besondere Person suchst - bei uns wirst du fündig. Mit unserer endlichen Anzahl an Personalisierungsmöglichkeiten bieten wir die hochwertige Accessoires, die zu 100% deinem Style entsprechen.

Unsere Mission

Abbott Lyons Reise ist groß und aufregend. Wir sind überglücklich, dass unsere Kunden unsere Accessoires genauso lieben wie wir. Wir lieben unsere wundervollen Kunden, die überall auf der Welt verteilt sind und werden von internationalen Stars und influencern getragen. Ihr macht uns auf und wir lieben es, wenn ihr uns eure art zeigt, die Accessoires zu stylen. Markiere uns gerne auf Instagram, wenn du deinen neuen Look teilst.

Play